Komm in unser Team!

Offene Stellen

Jobs für Berufserfahrene

Mach mit uns den nächsten Schritt. Als Spezialist auf deinem Gebiet findest du bei uns interessante Aufgaben und ein inspirierendes Umfeld. Wir bieten dir die Anreize und Ausblicke zur beruflichen Entfaltung.

Berufserfahrene

Ausbildungsplätze

Die Berufswahl ist eine wichtige Entscheidung. Wir ermöglichen es dir, Fachwissen zu erwerben und einzigartige Erfahrungen zu sammeln, die dich auf deinem weiteren Berufsweg begleiten.

Ausbildung

Jobs für Quereinsteiger

Bei uns hast du die Möglichkeit, dich beruflich ganz neu zu orientieren. Du bringst als Quereinsteiger deine eigenen Stärken und Erfahrungen mit, die unser Team wunderbar ergänzen.

Quereinsteiger

Praktika für Studenten

Wir möchten die Zielstrebigkeit junger Leute fördern. Bei uns kannst du dein gelerntes Wissen erstmals in der Praxis anwenden und deine Talente nutzen. Unser Team unterstützt dich dabei.

Studium

Deine Vorteile bei uns!

Jeder Mitarbeiter ist ein Teil von uns und wir alle sind Neuenhauser. Die Motivation ein Neuenhauser zu sein, ist bei jedem eine andere. Diese individuelle Motivation unterstützen wir mit ganz verschiedenen kleinen und großen Teilen. Am Ende entscheidest du, was dich zu einem Neuenhauser macht.

Benefits

Karriere mit den richtigen Perspektiven

Wir sind stolz darauf, unseren Mitarbeitern ein Umfeld zu bieten, das familiär und respektvoll ist, Wohlbefinden fördert und die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen stärkt. An verschiedenen Produktionsstandorten in der Grafschaft Bentheim garantieren wir moderne Arbeitsplätze, die berufliche Entfaltung ermöglichen und gleichzeitig eine ausgewogene Balance zwischen Berufs- und Privatleben sichern.

Wir bauen auf unsere Werte

Als Arbeitgeber haben wir klare Werte definiert, die unseren Mitarbeitern Orientierung und Sicherheit geben.
Sie sind unser persönliches Versprechen.

ARBEITS-
UMGEBUNG

Wir schaffen durch modernste Arbeitsplätze und ein gesundes Arbeitsumfeld Raum für Freude an der Arbeit.

ENTWICKLUNGS-
CHANCEN

Wir fördern unsere Mitarbeiter mit dem Ziel, deren Potenziale zu erschließen und Sie an uns zu binden.

ARBEITSPLATZ-
SICHERHEIT

Wir zeigen Verantwortung und schaffen Sicherheit durch frühzeitige und strategisch sinnvolle Planung.

UNTERNEHMENS-
STÄRKE

Motivation gründet auf Sinnhaftigkeit im Tun. Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter die Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit erleben können.

UNTERNEHMENS-
PERSÖNLICHKEIT

Wir sind eine große Familie! Trotz stetigem Wachstum besinnen wir uns jederzeit auf die Grundwerte unseres Familienunternehmens.

UNTERNEHMENS-
KULTUR

Rituale schaffen Verbundenheit und Stabilität. Wir stärken unseren Teamgeist auch über die Arbeitszeit hinaus.

Ansprechpartner

Moin! Wir sind deine Ansprechpartner aus der Personalabteilung. Wir freuen uns, dass du dich für unser Unternehmen interessierst und beantworten gerne alle deine Fragen rund um eine Karriere bei Neuenhauser.

Ansprechpartner

Nicht zögern, jetzt bewerben!

Du fühlst dich von den Herausforderungen, Möglichkeiten und Vorteilen angesprochen, die wir dir als Arbeitgeber bieten? Dann nutze die untenstehenden Links und informiere dich über die zurzeit freien Stellen oder bewerbe dich direkt.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Per Telefon

Gerne beantworten wir deine Fragen.
Ruf uns einfach unter folgender Telefonnummer an:

Per Mail

So geht’s auch.
Sende uns eine E-Mail
mit deinen Fragen an: