Neuanfang

Ein erfolgreicher Neuanfang

Es gibt vielfältige Gründe für den Abbruch eines Studiums. Manche Menschen erkennen auf halbem Wege, dass sie sich für die falsche Richtung entschieden haben. Oftmals vermissen Studierende die praktische Arbeit oder fürchten, langsam den Anschluss an den Arbeitsmarkt zu verlieren. Auch finanzielle Erwägungen können eine Rolle spielen. Als Unternehmen, das seine Mitarbeiter für ihre Motivation, ihre Persönlichkeit und ihre individuellen Stärken schätzt, bieten wir Studienabbrecher überzeugende Perspektiven. Im Neuenhauser-Team können sich Menschen, die keinen Studienabschluss, aber viel Engagement mitbringen, hervorragend entwickeln. Bei uns eröffnen sich spannende, neue Chancen, die aus einem Studienabbruch einen Neuanfang machen.

Besondere Benefits

Flexible Arbeitszeit

Durch flexible Arbeitszeiten ermöglichen wir es unseren Mitarbeitern, ihr berufliches Engagement an ihre persönliche Lebenssituation anzupassen.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt, doch wir sorgen für unsere Mitarbeiter vor. Unsere betriebliche Altersvorsorge ist eine Maßnahme mit Weitblick.

Gesundheitsmanagement

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Mit einem modernen Gesundheitsmanagement tragen wir dazu bei, eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen.

Ergonomische Arbeitsplätze

Bei uns sind Geräte und Arbeitsabläufe optimal angepasst, um eine schonende Haltung bei der Arbeit zu gewährleisten.

Interne Fort- und Weiterbildung

Die Entwicklungsmöglichkeiten bei Neuenhauser sind vielfältig. Durch Fort- und Weiterbildungen können unsere Mitarbeiter selbst bestimmen, welchen Weg sie gehen wollen.

Work-Life-Balance

Die ausgewogene Work-Life-Balance ist ein Garant für Stabilität. Eine Karriere bei Neuenhauser und ein ausgewogenes Privatleben schließen sich nicht aus. Im Gegenteil.

Potenzial erkennen und fördern

In der offenen und aufgeschlossenen Umgebung, die Neuenhauser auszeichnet, können alle Mitarbeiter ihre Stärken ausspielen. Wir interessieren uns für die Ideen der Menschen, die bei uns tätig sind, und ermutigen sie dazu, sich aktiv einzubringen. Gerne ermöglichen wir interne Fort- und Weiterbildungen, die das persönliche Spektrum erweitern. Damit schaffen wir die Grundvoraussetzungen dafür, dass unsere Mitarbeiter die besten Leistungen erbringen und mit sich selbst und ihren Ergebnissen zufrieden sind. Ein abgebrochenes Studium betrachten wir dabei nicht als Hindernis. Wir respektieren das, was Menschen schon erreicht haben und bei Neuenhauser noch erreichen können.

Entdecke neue Erfolgswege

Lass dich entdecken!

Du fühlst dich von den Herausforderungen, Möglichkeiten und Vorteilen angesprochen, die wir dir als Arbeitgeber bieten? Dann nutze den untenstehenden Link und bewerbe dich initiativ bei uns!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Per Telefon

Gerne beantworten wir alle deine Fragen. Ruf uns einfach unter folgender Telefonnummer an:

Per Mail

So geht’s auch.
Sende uns eine E-Mail
mit deinen Fragen an: