Kontakt

Vom Praktikanten bis zum Teamleiter, wir freuen uns über Bewerbungen von talentierten und engagierten Persönlichkeiten, die ihre Ziele mit und bei uns verwirklichen möchten. Schreib uns direkt oder ruf uns an. Initiativbewerbungen sind immer willkommen. Verrate uns, was deine Stärken sind und wieso du in unser Team passt.

Kontaktformular

Kontaktformular

Mache den nächsten Schritt.

Du fühlst dich von den Herausforderungen, Möglichkeiten und Vorteilen angesprochen, die dir die Neuenhauser Unternehmensgruppe als Arbeitgeber bietet? Dann nutze bitte untenstehenden Link für eine aussagekräftige Bewerbung.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Per Mail

So geht’s auch.
Sende uns eine E-Mail mit deinen Fragen an:

Per Telefon

Gerne beantworten wir alle deine Fragen. Ruf uns einfach unter folgender Telefonnummer an: