Arbeitsfelder

Finde dein Arbeitsfeld und leg bei uns los

Verschiedene interessante Tätigkeiten bilden zusammen den technischen Bereich der Neuenhauser Maschinenbau GmbH. Wir stellen uns den Herausforderungen unserer Kunden und finden als Team die passenden Lösungen. So unterschiedlich wie die Aufgaben sind dabei die Menschen, die für Neuenhauser arbeiten und ihre individuellen Stärken in alle Tätigkeiten einbringen.

Zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe umfasst der kaufmännische Bereich eine Vielzahl an Leistungen, die bei uns mit der richtigen Mischung aus Lockerheit und Kompetenz bewältigt werden. In der familiären Atmosphäre, die sich Neuenhauser auch als globales Spitzenunternehmen bewahrt hat, können alle Mitarbeiter ihre persönlichen Stärken einbringen, sich weiterbilden und ihre beruflichen Ziele verfolgen.

Gute Zukunft bei Neuenhauser