Praxissemester & BA/MA Thesis

Mit uns zum Abschluss

Wir machen unsere Hausaufgaben. Die Förderung von Studenten ist eine wichtige Investition in die Zukunft der Neuenhauser Maschinenbau GmbH. Bei uns können junge Menschen ihr gelerntes Wissen erstmals in der Praxis anwenden und viele positive Erfahrungen sammeln. Unser familiäres Team bietet dabei sehr viel Halt. Wir möchten sicherstellen, dass Studenten im Rahmen von Praxissemestern sowie einer Thesis Fachwissen und Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen entwickeln und ihre Möglichkeiten erkennen.

Praxissemester bei Neuenhauser

Als engagiertes Ausbildungsunternehmen, das junge Fachkräfte fördert, unterstützen wir auch Studenten im Sinne eines gegenseitigen Nutzens. Daher bieten wir Studenten an, ein Praxissemester im Rahmen ihres Studium bei uns zu absolvieren.

BA/MA Thesis bei Neuenhauser

Wir freuen uns, an den Kompetenzen und der Zielstrebigkeit junger Akademiker partizipieren zu können, während diese davon profitieren, ihr gelerntes Wissen in der Praxis anzuwenden. Daher bieten wir Studenten im Bachelor- oder Masterstudium an, ihre Thesis bei uns zu schreiben.

"Die Praxisnähe im dualen Studium ist ein riesen Vorteil."

Daniel Maathuis, Maschinenbau FH Osnabrück

Nicht zögern, jetzt bewerben!

Nutze den untenstehenden Link und bewerbe dich direkt auf ein Praxissemester oder auf einen Platz für deine BA/MA Thesis.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Per Telefon

Gerne beantworten wir alle deine Fragen. Ruf uns einfach unter folgender Telefonnummer an:

Per Mail

So geht’s auch.
Sende uns eine E-Mail
mit deinen Fragen an: