Stolz auf das Ergebnis

Für unsere zertifizierten Schweiss-Experten ist ein Projekt niemals zu groß oder zu klein, schon gar nicht zu schwer. Sie sind stolz auf ihre täglichen Leistungen und das völlig zu Recht. Wir fördern die positive Einstellung zur eigenen Arbeit. Alle unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter im Bereich Schweisserei arbeiten sicher, gründlich und mit größter Professionalität. Als modern ausgestattetes Unternehmen garantieren wir dabei für die beste Ausrüstung und die höchsten Sicherheitsstandards.

Von 20 Kilogramm bis 7 Tonnen ist alles dabei

Viele unserer Mitarbeiter nutzen die verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten bei Neuenhauser, um ihren Horizont zu erweitern. Auch Patrick hat nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Industriemechaniker sein Leistungsspektrum ergänzt und sich zum Sicherheitsbeauftragten fortgebildet. Für ihn sind fehlerfreies Arbeiten und eine Ausrüstung auf dem neuesten Stand ausgesprochen wichtig. Nach Zeichnung verschweißt er Baugruppen und beweist dabei hohe Flexibilität: „Von 20 Kilogramm bis 7 Tonnen ist alles dabei!“