Auf Qualität ist Verlass

Den guten Ruf, den Neuenhauser für Qualität und Service genießt, verdanken wir unseren Mitarbeitern, die bei uns im Hause oder direkt vor Ort jede Herausforderung meistern. In unserem gesamten Leistungsspektrum Schlosserei stellen sich engagierte Fachkräfte den individuellen Anforderungen und beweisen bei großen wie kleinen Projekten ihre Kompetenz. Wir fördern das selbstständige und selbstbewusste Arbeiten aller Kollegen, die darauf bauen können, dass wir als Unternehmen voll und ganz hinter ihnen stehen.

Für Rainer zählen zufriedene Gesichter – bei Kunden und im Team

Als Maschinenbaumeister mit vielen Jahren Erfahrung schätzt Rainer es sehr, ein Projekt bis zum fertigen Produkt zu begleiten. „Ich sehe bei Abnahmen gerne zufriedene Kunden“ betont er und betrachtet Vertrauen in der Zusammenarbeit und eine gute Stimmung im Team als unverzichtbar. Die Endmontage von Baugruppen für den Sondermaschinenbau hat ihn schon in die USA und nach Frankreich geführt. Der Familienvater genießt die abwechslungsreichen Aufgaben bei Neuenhauser.

„Im Team können wir uns aufeinander verlassen. Jeder gibt sein Bestes, damit die Kunden überzeugt sind.“

Rainer Lügering,
Schlosserei Baugruppen