Wie wir unsere Versprechen halten

Die interne Qualitätssicherung trägt wesentlich dazu bei, das Vertrauen zwischen uns als Unternehmen und unseren Kunden zu stärken. Die unabhängige Abteilung mit ihren fähigen Mitarbeitern nimmt akribische Prüfungen vor und sichert die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte. Diese Gewissheit ist unseren Kunden ebenso wichtig wie jedem einzelnen Mitglied der Neuenhauser-Familie, das mit verbriefter Garantie stolz auf die eigene Arbeit sein kann.

Manuel schaut genauer hin

Die Beschaffenheit eines Produktes, seine Funktionalität und der Weg seiner Entstehung interessieren Manuel bis ins kleinste Detail. Wie es sich für einen Experten der Qualitätssicherung gehört, besitzt er einen ausgezeichneten Blick für Feinheiten und denkt in Lösungen, nicht in Problemen. Wenn er Optimierungspotenziale sieht, setzt er sich dafür ein, dass diese realisiert werden. „Für Qualität gibt es kein Maximum“ beschreibt er eine seiner Leitlinien, die der Philosophie des gesamten Neuenhauser-Teams entsprechen.

„Es macht mich stolz, mit meiner Arbeit zum dauerhaften Unternehmenserfolg von Neuenhauser beizutragen.“

Manuel Ribeiro,
Mitarbeiter Qualitätssicherung