Kein Projekt ist wie das andere

Manche Kunden kommen mit sehr klaren Vorstellungen oder gar fertigen Plänen für eine Maschine, Baugruppe oder Anlage zu uns, andere haben eine gute, aber noch etwas vage Idee. Wir nehmen jede Herausforderung gerne an. Entsprechend der Anforderungen unserer Kunden, ob detailliert oder noch mit Interpretationsspielraum, planen, entwickeln und schlussendlich realisieren wir Ergebnisse. Bei Neuenhauser finden erfahrene, kluge und kreative Köpfe zusammen, um aus den unterschiedlichsten Gedankenspielen funktionsfähige Realität werden zu lassen.

Langweilig wird es Hilde nie

„Jeder Tag in der Neuenhauser Gruppe hält neue, überraschende und herausfordernde Aufgaben und Ereignisse bereit“ verrät Hilde über ihren Arbeitsalltag, der so alltäglich gar nicht klingt. Die erfahrene Elektrokonstrukteurin, die sich seit ihrer Ausbildung zur Technischen Zeichnerin stetig weitergebildet hat, wird durch die Zusammenarbeit mit anderen Teams, Abteilungen und Unternehmen sowohl inspiriert als auch motiviert. In der Planung, Projektierung und Konstruktion von Steuerungsanlagen kann sie ihre Stärken effektiv einsetzen.

„Am Ende eine moderne technische Maschine oder Anlage in Funktion zu sehen, das ist mein Ansporn“

Hildegard Hanselle,
Elektrokonstrukteurin