Am richtigen Platz

All die Waren, die täglich bei Neuenhauser ankommen und ausfahren, stehen unter dem wachsamen Blick der Logistik. Unsere Fachkräfte für Lagerlogistik wissen genau, was wo hingehört und sorgen mit großer Ruhe und Übersicht dafür, dass jede Ware ihr Ziel erreicht. Dafür genießen sie große Wertschätzung. In der Logistik gibt es immer wieder neue Herausforderungen zu meistern, die ebenso anspruchsvoll wie abwechslungsreich sind. Neben Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist dabei gutes Teamwork gefragt. Viele Augen sehen mehr als zwei.

Mirco hat alle Antworten auf Lager

„Natürlich arbeite ich gerne“ stellt Mirco sofort klar, wenn er nach seinen Lieblingsfreizeitbeschäftigungen gefragt wird. Als Fachkraft für Lagerlogistik will er jeden Tag möglichst viel schaffen, um seine Kollegen pünktlich mit Waren zu versorgen. Er kümmert sich um den internen Transport von Groß- und Kleinwaren, Paketen und Paletten, was Geschick und Organisationstalent erfordert. Da er schon seine Ausbildung bei Neuenhauser absolviert hat, kennt er das Lager wie seine Westentasche. Zu seinen Kollegen hat er einen sehr guten Draht.

„Bei Neuenhauser werden Kollegen zu Freunden. Das macht einen guten Arbeitsplatz aus.“

Mirco Schiphouwer,
Magazin