Mit Qualität veredelt

Wie jedes Unternehmen, das stolz auf die Leistungen seiner Mitarbeiter ist, finden wir es wichtig, dass alle Produkte ansprechend aussehen. Das Auge entscheidet immer mit. Noch mehr Bedeutung hat für uns freilich der schützende Effekt einer hochwertigen Lackierung. Sie verhindert Korrosion, Risse und andere negative Auswirkungen durch äußere Einflüsse. Wir verfügen über die Ausstattung, metallische Oberflächen fachgerecht zu veredeln und dabei die Sicherheit unserer Mitarbeiter in vollem Umfang zu gewährleisten. Unsere Experten für Lackiererei arbeiten in einem hochmodernen Umfeld, in dem die besten Ergebnisse möglich sind.

Jürgen geht Oberflächen auf den Grund

Früher hat Jürgen, der 2016 zum Neuenhauser-Team stieß, Fahrzeuge in einem Autohaus lackiert. Bei uns lackiert er verschiedene Bauteile, die für ihre langen und anspruchsvollen Einsätze in der Industrie den besten Schutz benötigen. Jürgen versteht sein Handwerk, das er so klar und sauber wie eine veredelte Oberfläche benennt mit: „Vorbereiten, schleifen, spachteln, reinigen, lackieren, Farben mischen.“ Bei allem Engagement lassen ihm die flexiblen Arbeitszeiten noch genug Zeit für seine Familie.

„Wir geben hier alle jeden Tag unser Bestes - für unsere Kunden und für uns selbst.“

Jürgen Busch,
Lackierer