Team Troubleshooting

In der Instandhaltung geht es von hoch hinaus bis zu allen Seiten. Das flexible und optimal eingespielte Team wartet die verschiedensten Maschinen und Anlagen, um Stillstandzeiten zu vermeiden. Mit ihrem Händchen für das Aufspüren und Beseitigen von technischen Problemen unterstützen die Mitarbeiter der Instandhaltung ihre Kollegen aus allen Bereichen. Dieses starke Teamwork und das effektive Bündeln von Kompetenzen garantieren reibungslose Abläufe.

René weiß, wie Maschinen laufen

Im August 2019 feierte René sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei Neuenhauser. Es war ein spannendes und abwechslungsreiches Vierteljahrhundert, wie der überzeugte Familienmensch erzählt: „Ich bin 10 Jahre lang für die Neuenhauser Transportautomation in der Welt unterwegs gewesen, um Anlagen in Betrieb zu nehmen.“ Seit 2008 ist René ein festes Mitglied der Neuenhauser Instandhaltung. Es gibt ihm jedes Mal aufs Neue ein gutes Gefühl, Probleme zu beheben und Maschinen wieder zum Laufen zu bringen.

„Die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit und das tolle Betriebsklima begeistern mich jeden Tag.“

René Tussana,
Elektroniker Wartung und Instandhaltung