Für die Kunden um die Welt

Ein Projekt bis zum Ende zu begleiten, bedeutet manchmal, mit ihm auf Reisen zu gehen. Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service, der auch die Inbetriebnahme direkt vor Ort umfasst. Bei den vielen internationalen Kunden, die Neuenhauser betreut, haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, in verschiedenen Ländern mit ganz unterschiedlichen Menschen zusammenzuarbeiten. Auslandseinsätze bieten immer wieder spannende, neue Erfahrungen, bringen Abwechslung und stärken den Teamgeist über Grenzen hinaus.

Mit Jens sprechen die Kunden gerne

Es beginnt mit einer guten Idee und endet mit größter Zufriedenheit. Jens, der als Techniker oft die Inbetriebnahme beim Kunden vor Ort übernimmt, findet die Projektbetreuung vom Anfang bis zum Ende sehr wichtig. Durch offene und freundliche Kommunikation stellt er sicher, dass alle Projektbeteiligten begeistert sind. Jens gehört seit 2009 zum Neuenhauser-Team und weiß genau, welche Eigenschaften er an seinen Kollegen schätzt: „Hilfsbereitschaft, Teamgeist, Unterstützung, Freundschaft und Spaß“. Er ist ein Mann der klaren Worte.

„Meine Arbeit wird durch die Zufriedenheit der Kunden und die Anerkennung unter den Kollegen sinnvoll.“

Jens Snijders,
Abteilungsleiter Elektro,
Neuenhauser ReTec