Vorausschauen für den Durchblick

Dem Zufall überlassen wir bei Neuenhauser grundsätzlich nichts. Die professionelle Arbeitsvorbereitung ist ein wichtiger Grundstein für sichere, pünktliche und störungsfreie Abläufe. Mitarbeiter ebenso wie Kunden profitieren von einer optimal vorbereiteten Fertigung und der richtigen Abstimmung zwischen Konstruktion, Fertigung und Montage. Die Arbeitsvorbereitung übernehmen erfahrene Fachkräfte, die verständnisvolle Ansprechpartner für alle Mitarbeiter sind und sich direkt mit den Kunden austauschen.

Carsten erkennt die Chancen

Als Teamleiter Montage bei der Neuenhauser Umwelttechnik kann Carsten die Atmosphäre im Unternehmen sehr gut einschätzen: „Alle kommen miteinander aus, jeder ist willkommen!“ Der gelernte Industriemechaniker sieht für alle Mitarbeiter die Chance, im Unternehmen aufzusteigen und über sich hinaus zu wachsen, ohne langwierige schulische Umwege. Carsten selbst begann seine Laufbahn bei Neuenhauser mit einem Praktikum. Heute teilt er Mitarbeiter ein, begleitet Fertigungsaufträge und pflegt den Kontakt zu verschiedenen Kunden.

„Ich finde es besonders wichtig, dass die Stimmung im Team gut ist und sich jeder hier wohlfühlt.“

Carsten Beniermann,
Teamleiter Montage
Neuenhauser Umwelttechnik