Alles, was zählt

In der Finanzbuchhaltung laufen sämtliche Zahlen zusammen. Hier finden die fachgerechte Bearbeitung des gesamten Zahlungsverkehrs, die Auswertungen, das Erstellen von Statistiken, Buchungen und viele weitere unverzichtbare Arbeitsschritte statt. Das Finanzwesen mögen manche Menschen als wenig reizvoll oder gar einschüchternd betrachten, wir empfinden höchste Wertschätzung für unsere Mitarbeiter, die in der Buchhaltung mit fachlicher Kompetenz, Sorgfalt und Konzentration wichtige Aufgaben erfüllen und dabei freundlich und entspannt im Miteinander sind.

Auf Zusammenhalt kann Christin zählen

„Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau bin ich bei Neuenhauser angefangen und habe nach zwei Jahren noch eine Weiterbildung zur Finanzbuchhalterin absolviert“ beschreibt Christin ihren bisherigen Karriereweg. Als Kreditorenbuchhalterin übernimmt sie die Bearbeitung der Eingangsrechnungen. Große Zahlen bringen sie nicht ins Schwitzen. Christin fühlt sich an ihrem Arbeitsplatz sehr wohl und genießt den starken Zusammenhalt unter den Kollegen.

„Ich kann immer mit guter Laune zur Arbeit fahren.“

Christin Osseforth,
Kreditorenbuchhaltung