Besichtigungs- & Infotermine

Wir laden dich ein!

Du bist an einer Berufsausbildung bei Neuenhauser interessiert? Dann bist du an unseren Besichtigungs- & Infoterminen herzlich eingeladen!

Sobald es die Corona-Auflagen wieder zulassen zeigen wir dir unser Unternehmen am Standort Neuenhaus.

Egal, ob mit deinen Eltern oder alleine,
wir freuen uns dich zu einem unverbindlichen Termin begrüßen zu dürfen!
Besichtigungstermine nur nach Voranmeldung.

Besuche uns

Was erwartet dich?

Auf Basis deiner Angaben ordnen wir dir einen Neuenhauser Mitarbeiter zu.
Dein Pate zeigt dir auf einem individuellen Firmenrundgang unsere neusten Innovationen,
größten Maschinen und die besten Kolleg:innen - und beantwortet dir all deine Fragen!

Alle Abteilungen und Geschäftsbereiche an unserem Standort in Neuenhaus legen sich für alle potentiellen neuen Neuenhauser mächtig ins Zeug, bereiten Ausstellungen, Präsentationen und sogar Live-Vorführungen vor!

Deine Eltern haben sicher auch viele Fragen zum Thema Ausbildung, deshalb laden wir sie zu den unverbindlichen Terminen gleich mit ein.

Wie meldest du dich an?

  • Sende uns eine Nachricht mit deinen Anmeldedaten.
  • Du wirst von uns einem Neuenhauser Paten zugeteilt und erhältst sobald es die Corona-Auflagen wieder zulassen Datum und Uhrzeit deines Besichtigungstermins.
  • Dein Pate erwartet dich zum angegebenen Zeitpunkt und zeigt dir in ca. 90 Minuten was Neuenhauser in Sachen Ausbildung alles zu bieten hat!

Corona-Auflagen

Zum Schutze aller, nehmen wir die Einhaltung der geltenden Corona-Auflagen sehr ernst.
Deshalb können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keine festen Besichtigungs- und Infotermine vergeben.
Anmelden kannst du dich natürlich schon jetzt - wir merken deinen Termin vor und halten dich auf dem Laufenden.

Per WhatsApp

Am schnellsten kannst du dich per WhatsApp anmelden. Schick uns eine Nachricht an diese Nummer:

Per Mail

So geht’s auch.
Sende uns eine E-Mail
mit deinen Anmeldedaten an:

Schon ausgelernt?

 Dann nutze den untenstehenden Link und informiere dich über die zurzeit freien Stellen.
Solltest du Interesse an einer der offenen Stellen haben, bist auch du herzlich eingeladen dich zu einem der Besichtigungs- & Infotermine anzumelden!

DATENSCHUTZHINWEIS

Wenn du uns per WhatsApp kontaktierst, übermittelst du uns automatisch deine Mobilfunknummer. Wir versichern dir, dass wir diese Nummer nicht an Dritte weitergeben und nur für die Kommunikation über WhatsApp nutzen. Wir weisen ausdrücklich auf die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie von WhatsApp hin. 


Weitere Informationen: werde-neuenhauser.de/datenschutz